über mich

 

Ausstellung - Gaswerk, Versteigerung der Collage

herzlich willkommen!

offenheit ist das motto, meiner arbeit, neugier die kraft, die mich treibt. qualität mit kreativität zu verbinden, ist mein ästhetisches prinzip. manche meiner bilder sind lebensfroh und heiter, andere nachdenklich bis melancholisch zuweilen ironisch. wenn es eine botschaft geben sollte, dann nur die, dass ich das leben mag und für mich die schönheit in der natur liegt, zu jener gehören auch der verfall und der tod. an einem bild sind immer zwei leute beteiligt: der fotograf und der betrachter. fotografieren, das ist eine art zu schreien, sich zu befreien……..es ist eine weise zu leben. „Henri Cartier Bresson“.

auf folgenden seiten zeige ich von zeit zu zeit projekte und arbeiten. wenn sie an einer erlebten, gelebten fotografie(shooting) interessiert sind die alle situationen, den moment darstellt, wie sie sind oder besser – wie sie waren, dann kontaktieren sie mich.

unterschrift1